Deniz Sönmez wird ab dem Sommer für den Werner SC die Fußballschuhe schnüren. © Johanna Wiening
Fußball: Landesliga

Neuzugang Deniz Sönmez: „Der Werner SC hat mich beeindruckt“

Ab dem Sommer wird Deniz Sönmez für den Werner SC in der Landesliga die Fußballschuhe schnüren. Dabei hatte er auch andere Anfragen - unter anderem sogar aus der Westfalenliga.

Wenn die A-Jugendmannschaft eines Vereins überkreislich spielt, sind ihre Spieler auch bei den Vereinen in der Region heiß begehrt. So ist es auch bei der Landesliga-A-Jugend von Westfalia Rhynern. René Nemitz und Mirac Kavakbasi kamen bereits in der Vergangenheit von dort in den Lindert. Mit Ramazan Korkut und Deniz Sönmez kommen nun die nächsten beiden jungen Talente im Sommer aus Rhynern zum Werner SC.

„Mit Kutte hatte ich schon länger Kontakt“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.