Nico Holtmann ist wichtig für die Defensive des Werner SC.
Nico Holtmann ist wichtig für die Defensive des Werner SC. © Jura Weitzel
Fußball: Landesliga

Nico Holtmann hat keine Angst vor Konkurrenz – und bei einem Neuzugang seine Finger im Spiel

Schon mehr als ein Mal machte Lars Müller, Trainer des Werner SC, deutlich, wie wichtig Nico Holtmann für den Landesligisten ist. Dieser freut sich auf die Neuzugänge und hat sogar mitgeholfen.

Er ist der Dauerbrenner des Werner SC und mit gerade einmal 20 Jahren gesetzt in der Innenverteidigung des Landesligisten. Nico Holtmann hat sich also absolut festgespielt – an ihm ist in der Defensive kein Vorbeikommen. Nun bekommt er aber Konkurrenz.

Nico Holtmann bekommt in der Innenverteidigung direkte Konkurrenz

„Natürlich haben wir damit gerechnet“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.