Frederik Falk wird ab dem Sommer für den SV Herbern die Fußballschuhe schnüren.
Frederik Falk wird ab dem Sommer für den SV Herbern die Fußballschuhe schnüren. © SV Herbern
Fußball

Oberliga-Neuzugang Frederik Falk voller Vorfreude auf SV Herbern: „Das ganze Dorf lebt Fußball“

Zwei Ligen tiefer geht es für Frederik Falk im Sommer voraussichtlich. Von der Hammer Spielvereinigung wechselt der Offensivmann zum SV Herbern. Grund dafür ist ein enger Kumpel.

Als ein wichtiges Puzzleteil betitelten die Verantwortlichen des Fußball-Landesligisten SV Herbern die Verpflichtung von Frederik Falk. Der Offensivmann wechselt im Sommer aus der Oberliga zum SVH und hat dafür auch triftige Gründe. Selbst wenn dieser Schritt auf den ersten Blick etwas kurios erscheint.

Ahmed Schett holte Neuzugang zum SV Herbern

Frederik Falk ist offensiv variabel einsetzbar

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.