Oliver Logermann wechselt im Sommer innerhalb der Landesliga 4. © Sebastian Reith
Fußball

Oliver Logermann wechselt innerhalb der Liga: „Die Landesliga 4 hat riesige Qualität“

Erst zu dieser Saison war Oliver Logermann mit dem SV Drensteinfurt in die Landesliga 4 aufgestiegen. Im Interview erzählt er von seinem Wechsel nach Roxel, den Qualitäten der Liga und seinen Favoriten.

Im vergangenen Sommer war der Jubel beim SV Drensteinfurt groß: Der kleine Verein erreichte den Aufstieg in der Landesliga 4. Dort lief es aber vor allem auch durch äußere Umstände nicht wirklich gut – die Mannschaft steht bei der Saisonunterbrechung auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.