Dennis Simeunovic (r.) gab am Wochenende sein Debut für die LippeBaskets-Erste.
Dennis Simeunovic (r.) gab am Wochenende sein Debut für die LippeBaskets-Erste. © Johanna Wiening
Basketball

Premiere bei der LippeBaskets-Ersten für Dennis Simeunovic: „Man weiß, wofür man zuständig ist“

Dennis Simeunovic feierte gegen die SG Telgte-Wolbeck seine Premiere für die erste Mannschaft der LippeBaskets Werne. Ein paar Tage später schaut der Neuzugang aus Kaiserau gerne zurück.

Es war ein unglaubliches Drama am vergangenen Wochenende bei den Regionalliga-Basketballern der LippeBaskets. Eine Minute vor dem Ende lag die Mannschaft von Christoph Henke noch mit 70:71 gegen die SG Telgte-Wolbeck zurück, um dann doch noch mit 75:71 zu gewinnen. Speziell für Dennis Simeunovic war dies ein besonderes Spiel.

Dennis Simeunovic mit Debut für LippeBaskets-Erste

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.