Sanel Mehovic ist einer der Leistungsträger beim SV Stockum. © Schürmann
Fußball: Kreisliga A

Sanel Mehovic hatte andere Angebote, „aber es geht nicht nur um Fußball“

Beim SV Stockum gehört Sanel Mehovic zu den absoluten Leistungsträgern. Mit der Verlängerung zögerte er aber lange. Das hatte einen Grund - obwohl er sich beim A-Ligisten eigentlich wohl fühlt.

Für den SV Stockum ist Sanel Mehovic ein extrem wichtiger Spieler. In den vergangenen beiden Saisons belieferte er den A-Ligisten konsequent mit Toren und zeigte, auch als es für den SV Stockum schwierig war, immer wieder starke Leistungen.

„Mein Job ist auch immer wichtiger“

Jürgen Welp und Marlon van de Sander haben dem SV Stockum Struktur gegeben

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.