Joshua Herhof und der SV Herbern erwischten gegen den TuS Freckenhorst keinen guten Tag. © Johanna Wiening
Fußball: Testspiel

„Schlechtestes Spiel, das ich je gesehen habe“: SV Herbern gewinnt in Freckenhorst

Im Spiel gegen den Bezirksligisten TuS Freckenhorst wollte der SV Herbern eigentlich positive Erfahrungen sammeln. Am Ende siegte der Landesligist zwar - doch wie, wusste das Team auch nicht so genau.

Schon zum zweiten Mal trat der SV Herbern am Samstag in dieser Vorbereitung zu einem Testspiel an – dabei war die Mannschaft erst am vergangenen Donnerstag ins offizielle Training eingestiegen. Gegen den TuS Freckenhorst sollte ein positiver Eindruck her – das gelang aber nur im Ergebnis.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.