Die Werner Triathleten der TV Werne Wasserfreunde gehen 2022 erstmals in der NRW-Liga an den Start.
Die Werner Triathleten der TV Werne Wasserfreunde gehen 2022 erstmals in der NRW-Liga an den Start. © TV Werne
Triathlon

„Sehr schnell und knackig für uns alte Diesel“: Werner Triathleten vor erster NRW-Liga-Saison

In der Saison 2019 machten die Triathleten der TV Werne Wasserfreunde den Aufstieg in die NRW-Liga klar. Nun steht das Werner Team vor den ersten Rennen in der neuen Wettkampfklasse.

Die Triathleten der TV Werne Wasserfreunde stehen vor ihrer ersten Saison in der NRW-Liga. Die Athleten machten den Aufstieg im Jahr 2019 klar und hatten seitdem wegen Corona keinen Liga-Betrieb mehr. Die Triathleten um Kapitän Sebastian Nieberg starten mit viel Respekt in die neue Wettkampfklasse – vor allem vor der Jugend.

TV Werne muss sich mit Köln und Aachen messen

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.