Serkan Baslarli ist wichtig für Eintracht Werne.
Serkan Baslarli ist wichtig für Eintracht Werne. © Dominik Gumprich
Fußball: Kreisliga A

Serkan Baslarli kommt ohne Extra-Kilos zurück zu Eintracht Werne, „wann auch immer das sein wird“

Erst im Sommer kam Serkan Baslarli zurück zu Eintracht Werne - und wusste sofort zu überzeugen. Bis es wieder losgeht, kann er es kaum erwarten. Extra-Kilos hat er dann aber keine.

Eintracht Werne ist ein Fußball-Kreisligist mit einem hochklassigen Kader. Erst im Sommer verstärkte sich die Mannschaft mit hochkarätigen Neuzugängen. Einer von ihnen ist Serkan Baslarli. Und der Rückkehrer verlor keine Zeit: Er schlug sofort richtig ein.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.