Serkan Baslarli (l.) freut sich auf das Kreispokal-Halbfinale gegen seinen Ex-Verein. © Dominik Gumprich (A)
Fußball

Serkan Baslarli von Eintracht Werne trifft auf Ex-Verein IG Bönen: „Die Chancen stehen 50:50“

Drei Jahre spielte Serkan Baslarli bei IG Bönen. Im Kreispokal-Halbfinale spielt er nun mit Eintracht Werne gegen seinen Ex-Verein. Die Favoritenrolle sieht er nicht eindeutig verteilt.

Von Eintracht Werne war Serkan Baslarli im Sommer 2017 zu IG Bönen gegangen. Nach drei mehr oder weniger erfolgreichen Jahren kehrte er in diesem Sommer zurück in den Dahl. Nur wenige Wochen nach seiner Rückkehr trifft er nun in einem Pflichtspiel auf seinen Ex-Verein.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.