Deniz (r.) und Tuncay Sönmez treffen im Testspiele zwischen dem SSV Mühlhausen und Werner SC aufeinander. © Deniz Sönmez
Fußball

Sönmez gegen Sönmez: Testspiel von Mühlhausen und Werne wird zum Vater-Sohn-Duell

Der Werner SC startet am Donnerstag (20.1.) in die Wintertestspiele. Für Mühlhausens neuen Coach ist das ein besonderer Test. Denn er trifft dann auch auf seinen Sohn Deniz.

Dass Freunde beim Fußball aufeinandertreffen, kommt oft vor. Auch Brüder-Duelle sind keine Seltenheit. Besonders wird es aber beim Testspiel zwischen dem SSV Mühlhausen und dem Werner SC am Donnerstagabend (20.1.). Denn dann treffen Vater und Sohn aufeinander.

Beide Sönmez loben Geschlossenheit

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite
Verena Schafflick

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.