Ein Spieler des SV Herbern verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein und wechselt zum Werner SC.
Ein Spieler des SV Herbern verlässt mit sofortiger Wirkung den Verein und wechselt zum Werner SC. © Jura Weitzel
Fußball

Sofort! Spieler des SV Herbern wechselt zum Werner SC – und erklärt seine Gründe für den Wechsel

Das ist eine Überraschung! Noch im Winter verlässt ein Spieler den SV Herbern und wechselt zum Landesliga-Konkurrenten Werner SC. Dort könnte er aber dasselbe Problem haben, das er beim SVH hatte.

Kurz vor dem Ende der Winter-Wechselperiode gibt es eine Überraschung bei den heimischen Vereinen. Ein Spieler des SV Herbern wechselt mit sofortiger Wirkung zum Landesliga-Konkurrenten Werner SC.

Der Wechsel zum Werner SC habe sich für Drews angeboten

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.