Lutz Gripshöver gewann am Sonntag das S-Springen beim Reitturnier des Reitvereins von Nagel Herbern – hier ist er bei den Lenklarer Reitertagen zu sehen.
Lutz Gripshöver gewann am Sonntag das S-Springen beim Reitturnier des Reitvereins von Nagel Herbern - hier ist er bei den Lenklarer Reitertagen zu sehen. © Jürgen Weitzel
Reiten

Spannendes Ende bei Herberner Reitturnier: Lutz Gripshöver gewinnt S-Springen hauchdünn

Die Zuschauer beim Reitturnier auf der Anlage des Reitvereins von Nagel Herbern erlebten am Sonntag einen spannenden letzten Turniertag, bei dem Lutz Gripshöver S-Springen im Stechen gewann.

Was für eine Spannung: Am Sonntag endeten die Turniertage auf der Reitanlage des Reitvereins von Nagel Herbern mit dem S-Springen mit Stechen. Das Turnier war über das Wochenende schon gut besucht, das S-Springen war aber natürlich der Höhepunkt der Veranstaltung.

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.