Vorzeitiger Abpfiff: In der Kreisliga brach ein Schiedsrichter das nächste Spiel ab. © Reith
Fußball

Spielabbruch in der Kreisliga C: Mannschaft geht einfach vom Platz

In der Fußball-Kreisliga C1 Unna-Hamm ist die Partie zwischen dem SVE Heessen III und dem SV Stockum II abgebrochen worden. Auslöser war ein Foul, über das die Meinungen wohl auseinandergehen.

Spielabbruch in der Fußball-Kreisliga C1 Unna-Hamm: Der SV Stockum II hat das Auswärtsspiel beim SVE Heessen III nach ersten Erkenntnissen vorzeitig beendet und damit für einen Spielabbruch gesorgt. Genauere Details und Hintergründe gibt es derzeit noch nicht.

SV Stockum hält sich bedeckt

Sportgerichtsverfahren wird eingeleitet

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite
Sebastian Reith

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.