Jürgen Zielonka blickt als Vorsitzender des Stadtsportverbandes zuversichtlich auf die kommenden Wochen. © Helga Felgenträger
Interview

Stadtsportverband in der Corona-Krise: „Werner Vereine haben sich vorbildlich verhalten“

Der Stadtsportverband steht den Werner Vereinen beratend zur Seite. In der Corona-Krise war das öfter der Fall als sonst. Im Interview spricht der Vorsitzende Jürgen Zielonka über diese Zeit im Werner Sport.

Hinter Jürgen Zielonka liegen etwas merkwürdige Monate. Als Vorsitzender des Stadtsportverbandes Werne war seine Arbeit in der Corona-Krise anders als sonst. Bei den Vereinen kamen viele Unsicherheiten auf und sie benötigten Beratung in einer noch nie da gewesenen Situation. Wir haben mit Zielonka über diese Zeit, die aktuellen Entwicklungen im Werner Sport und das restliche Sportjahr gesprochen.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.