Stimmen Sie ab: Wer ist LippeBaskets-Spieler-des-Spieltags?

Redakteurin
Dominic Böcker gehörte zu den auffälligsten Spieler der LippeBaskets am Wochenende.
Dominic Böcker gehörte zu den auffälligsten Spieler der LippeBaskets am Wochenende. © Johanna Wiening
Lesezeit

Die erste Mannschaft der LippeBaskets Werne geht mit einer makellosen Bilanz in die Pause. Die Reserve muss hingegen einen Rückschlag hinnehmen. In beiden Teams wussten aber Spieler zu überzeugen, wir suchen den besten von ihnen. Stimmen Sie ab: Wer ist für Sie der Spieler des Spieltags?

Janne Bromisch

Souverän siegten die LippeBaskets am Freitagabend gegen die SG Telgte-Wolbeck. Janne Bromisch lief dabei wieder zur Höchstform auf. Mit 24 Punkten und drei Dreiern trug er entscheidend zum Sieg bei und hatte einige herausragende Aktionen in der Offense.

Lukas Mersch

Lukas Mersch unterstütze auch an diesem Samstag die zweite Mannschaft der LippeBaskets beim TSV Hagen. Dort hatte er eine besonders schwierige Aufgabe: 38 Minuten musste er als Point Guard ran – eine Position, auf der er zuletzt in der Jugend gespielt hatte. Trotz der Werner Niederlage machte er einen starken Job und erzielte sogar noch 16 Punkte.


Dominic Böcker

Schon am ersten Spieltag gehörte Dominic Böcker zu den auffälligsten Spielern – so auch an diesem Freitag wieder. Mit 17 Punkten war er sehr effektiv, verwandelte 4/4 der Zweier, 3/3 von der Freiwurflinie und 2/4 Dreiern. Dazu kamen vier Assists und drei geklaute Bälle.

Das lesen andere

FC Schalke 04

Magazin