Benjamin Siegert und der SV Herbern haben eine weite Auswärtsfahrt vor sich. © Johanna Wiening
Fußball

SV Herbern trifft auf formstarken Gegner: „Wir genießen jetzt noch jeden Moment“

Der SV Herbern präsentierte sich in der Rückrunde formstark – ebenso wie der kommende Gegner. SVH-Trainer Benjamin Siegert glaubt aber nicht, dass die Partie spielerisch entschieden wird.

Zehn Spiele ungeschlagen – die Serie des SV Herbern in der Rückrunde ist stark. Dass der Landesligist davon sechs Mal Unentschieden gespielt hat, sorgt zwar hin und wieder für ein kleines Stirnrunzeln, aber insgesamt hat die Siegesserie doch dafür gesorgt, dass sich der SVH aus den Abstiegsrängen rauskatapultiert hat. Am Sonntag soll ein weiterer Schritt gemacht werden.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.