Der SV Herbern hat zwar einige Abgänge zu verzeichnen, kann nun aber auch einige Zugänge verkünden. © Verena Schafflick
Fußball

SV Herbern verkündet die A-Jugendlichen für die Erste – zwei wollten eigentlich zum SuS Olfen

Der SV Herbern hat nach den vier externen Neuzugängen nun verkündet, welche A-Jugendlichen in die Erste und die Zweite aufrücken. Zwei Spieler bleiben doch, obwohl sie ihren Abschied angekündigt hatten.

Zuletzt lief es rund für den SV Herbern in Sachen Kaderplanung. Der Landesligist verkündete zuletzt vier externe Neuzugänge. Nun ist auch bekannt, welche A-Jugendlichen in der kommenden Saison in die erste und die zweite Mannschaft aufrücken werden.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.