Michael Schulte und der SV Herbern blicken optimistisch auf den Sonntag.
Michael Schulte und der SV Herbern blicken optimistisch auf den Sonntag. © Johanna Wiening
Fußball

SV Herbern will sich Luft verschaffen: „Wir können nicht nur gewinnen – wir müssen“

So richtig in den Rhythmus kommt der SV Herbern aktuell - trotz diverser Testspiele - nicht. Nun hat der Landesligist einen Gegner vor der Brust, gegen den ein Sieg besonders wichtig werden kann.

Pflichtspiel, Testspiel, Pflichtspiel, Testspiel, Testspiel: Es war zuletzt kein einfacher Spielrhythmus für den SV Herbern. Nun will der SV Herbern aber auf jeden Fall gewinnen – und damit zumindest auch ein wenig Wiedergutmachung nach der 0:6-Pleite im Test gegen GW Nottuln betreiben.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.