Marvin Böhme verlässt den SV Stockum in der Winterpause. © Johanna Wiening
Fußball

Trainer-Hammer beim SV Stockum: Marvin Böhme verlässt den Verein, Nachfolger steht fest

Damit hatte wohl kaum jemand gerechnet: Marvin Böhme verlässt den SV Stockum im Winter - als Spieler und als Trainer. Ein Nachfolger steht bereits fest.

Eigentlich hatte Marvin Böhme, nachdem er den SV Stockum als Spielertrainer übernommen hatte, etwas Ruhe in den Verein gebracht. Zwar blieben die Ergebnisse weiterhin aus, dennoch ging der Weg in die richtige Richtung. Nun ist diese Zeit aber vorbei: Marvin Böhme verlässt den Fußball-A-Ligisten bereits in der Winterpause.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite
Johanna Wiening

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.