Beim Werner SC spielt bald ein echter Hochkaräter. © Jürgen Weitzel
Fußball: Landesliga

Transfer-Hammer: Werner SC holt ASC-Spieler mit BVB-Vergangenheit

Schon in der vergangenen Woche hatte der Werner SC mit zwei Transfers von Westfalia Rhynern auf sich aufmerksam gemacht. Nun holt der Verein einen echten Top-Spieler vom ASC 09 Dortmund.

Aktuell liegt der Fußball auf dem Platz zwar still – dafür passiert umso mehr im Hintergrund. In den meisten Vereinen finden aktuell Kadergespräche statt. So auch beim Werner SC, der mit den meisten Spielern verlängern konnte. Nun gibt es auch einige Neuzugänge zu verkünden.

„Ich denke, dass er uns sehr helfen wird“

Tim Neugebauer spielte in der Jugend von Borussia Dortmund

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.