Thomas Overmann stellte im Lindert am Sonntag einen Lüner Neuzugang vor.
Thomas Overmann stellte im Lindert am Sonntag einen Lüner Neuzugang vor. © Timo Janisch
Fußball

Transferknaller für den Werner SC: Innenverteidiger kommt vom Lüner SV aus der Westfalenliga

Es war ein guter Sonntag für den Werner SC: Neben dem 7:1-Sieg gegen den TuS Haltern II stellte der Landesligist einen Sommer-Neuzugang vor. Ein Youngster kommt vom Lüner SV in den Lindert.

Die Planungen vieler Vereine für die kommende Saison sind bereits in vollem Gange. So auch beim Werner SC. Der Landesligist hat mit Luis Krampe vom SV Herbern bereits vor einigen Wochen seinen ersten Neuzugang bekanntgegeben. Nun folgte am Sonntag der Zweite.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.