Thomas Overmann, Fußballvorsitzender des Werner SC, muss länger auf einen Neuzugang warten als gedacht.
Thomas Overmann, Fußballvorsitzender des Werner SC, muss länger auf einen Neuzugang warten als gedacht. © Timo Janisch
Fußball

Überraschung beim Werner SC: Neuzugang fällt für ein halbes Jahr aus

Nach Platz drei in der Vorsaison hat der Werner SC seine Mannschaft im Sommer weiter verstärkt. Auf einen Zugang wird Trainer Lars Müller aber noch eine ganze Weile verzichten müssen.

Bereits früh im Laufe der vergangenen Saison verkündete der Fußball-Landesligist Werner SC die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Saison. Einer der ersten feststehenden Transfers war ein Spieler eines direkten Konkurrenten, der die Offensive des WSC verstärken soll. Nun aber steht fest: Der Spieler wird erst zur Winterpause bei seinem neuen Verein angreifen können.

Luis Krampe ist beruflich viel unterwegs

Information beim Werner SC läuft über Whatsapp-Gruppe

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.