Bronek Bakiewicz ist zunehmend genervt.
Bronek Bakiewicz ist zunehmend genervt. © Greis
Volleyball

Verband plant Turnierserie – Bronek Bakiewicz will „keinen Gedanken daran verschwenden“

Der Westdeutsche Volleyball-Verband plant eine neue Turnier-Serie für den Sommer. Bronek Bakiewicz findet den Vorschlag zwar gut, hat aber ganz andere Sorgen.

Das klingt doch endlich wieder nach einer Perspektive für den Volleyball-Sport: Der Westdeutsche Volleyball-Verband (WVV) plant für den Sommer ein neues Turnier-Angebot. Die Serie soll auf Sand oder Rasen ausgetragen, allerdings nach Hallenregeln gespielt werden – Beachvolleyball-Technik ist also nicht notwendig. Bronek Bakiewicz, Trainer der Frauenmannschaft von TV Werne sowie der Herren des Werner SC, ist zwiegespalten.

Über den Autor
Volontär
Seit 2019 als freier Mitarbeiter für Lensing Media im Einsatz. Hat ein Faible für sämtliche Ballsportarten und interessiert sich für die Menschen, die den Sport betreiben - von der Champions League bis zur Kreisliga.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.