Daniel Krüger wird aktuell seiner Rolle gerecht beim SV Herbern
Daniel Krüger wird aktuell seiner Rolle gerecht beim SV Herbern. © Johanna Wiening
Fußball

Vier Tore in zwei Spielen: Daniel Krüger vom SV Herbern erklärt perfekten Einstand im Video

Dass die Eingewöhnung für Daniel Krüger beim SV Herbern nicht schwierig werden würde, war abzusehen. Doch jetzt lief es für den Neuzugang des FC Nordkirchen noch besser als erwartet.

Erst zu dieser Fußball-Saison war Daniel Krüger von Bezirksligist FC Nordkirchen in die Landesliga zum SV Herbern gewechselt. Nach drei Jahren am Schlosspark war es für den großgewachsenen Stürmer eine Rückkehr zum SVH – und die gelang in den ersten Vorbereitungsspielen schon beinahe perfekt.

„Ich bin körperlich sicher noch nicht da, wo ich hin möchte“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.