Ein heimischer Fußballer könnte bald auch auf der Trainerbank Platz nehmen.
Ein heimischer Fußballer könnte bald auch auf der Trainerbank Platz nehmen. © Nico Ebmeier
Fußball

Werner Fußballer könnte den Verein wechseln – für seine Trainerkarriere

In den meisten Mannschaften sind die Planungen für die kommende Saison nahezu abgeschlossen. Ein Werner Fußballer wollte sich eigentlich auch schon längst entschieden haben.

Auf den Sportplätzen der Region passiert seit Monaten wenig. Dafür umso mehr hinter den Kulissen: Die meisten heimischen Vereine haben ihre Kaderplanungen für die kommenden Saison bereits mehr oder weniger abgeschlossen und konnten Zu- und Abgänge verkünden.

Sercan Pirpir: „Ich muss mir genau überlegen, was ich mache“

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.