Marc Schwerbrock erzielte ein sehenswertes Tor für den Werner SC II.
Marc Schwerbrock erzielte ein sehenswertes Tor für den Werner SC II. © Thomas Peek
Fußball

Werner SC II siegt gegen die Dritte – Marc Schwerbrock mit einem sehenswerten Tor

In einer Woche starten die zweite und die dritte Mannschaft des Werner SC wieder in den Ligabetrieb. Beim internen Test setzte sich die Zweite knapp durch, hätte aber noch mehr Chancen gehabt.

Die WSC-Reserve geriet im vereinsinternen Testspiel gegen die WSC-Dritte zwei Mal in Rückstand. Am Ende gewann der B-Ligist dann aber knapp. Spielertrainer Marc Schwerbrock sorgte für ein besonders schönes Tor.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.