Kurtulus Öztürk schrieb beim Werner SC eine Erfolgsgeschichte.
Kurtulus Öztürk schrieb beim Werner SC eine Erfolgsgeschichte. © Helga Felgenträger
Fußball

Werner SC verkündet überraschenden Abgang eines Stammspielers

Eigentlich hatte der Werner SC sich schon alle Zusagen für die kommende Saison von seinen Spielern eingeholt. Doch nun gibt es trotzdem einen überraschenden weiteren Abgang.

Eigentlich hatte Fußball-Landesligist Werner SC mit keinem weiteren Abgang nach René Nemitz, Jorma Hoppe, Furkan Cirak und Dennis Seifert gerechnet. Die übrigen Spieler hatten für die kommende Spielzeit ihre Zusagen gegeben. Umso überraschender war es für den Verein, als am Dienstag ein weiterer Spieler seinen Wechsel meldete.

Ersatz auf der Position vorhanden

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.