Auf die Herren des Werner SC kommen in der neuen Saison einige Neuerungen zu. © Helga Felgenträger (A)
Volleyball

Werner Volleyballer müssen umplanen – und bekommen neues Trainer-Duo

Erst in der vergangenen Spielzeit entschieden sich die WSC-Volleyballer, eine Liga abzusteigen. Nun steht die nächsten großen Veränderungen: Es gibt ein neues Team und zwei neue Trainer.

Auf die Volleyballer des Werner SC kommen in der neuen Spielzeit viele Neuerungen zu. Nachdem das Team in der letzten Saison freiwillig aus der Landesliga in die Bezirksliga abgestiegen sind, steht nun eine Umbruch an.

Erstmal Spaß haben im Vordergrund

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.