Der Rasen im Lindert ist ein großes Problem. © Jürgen Weitzel
Fußball: Landesliga

Wie groß ist das Kunstrasen-Problem des Werner SC im Lindert?

Die Sportanlage des Werner SC im Lindert ist ein viel diskutiertes Thema. Neben fehlendem Regenschutz und Tribünen monieren die Verantwortlichen den Kunstrasen. Doch wie groß ist das Problem wirklich?

Sportlich läuft es für den Werner SC in den letzten Jahren immer besser. In der letzten sowie in dieser Saison spielt der Landesligist ganz oben in der Tabelle mit. Doch angesichts des sportlichen Aufstiegs kommt ein Thema immer häufiger auf: Die Probleme mit der Anlage im Lindert.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.