Eintracht Wernes Trainer Aykut Kocabas kann sich über einen vielversprechenden Neuzugang freuen.
Eintracht Wernes Trainer Aykut Kocabas kann sich über einen vielversprechenden Neuzugang freuen. © Jura Weitzel
Fußball

Youngster macht bei Eintracht Werne auf sich aufmerksam: „Er hat sehr viel Potenzial“

Eintracht Werne hat seine Mannschaft in diesem Sommer stark verjüngt. Der Fußball-A-Ligist hat mehrere Spieler geholt, die gerade erst aus der A-Jugend kommen. Einer wirbelt die Offensive durcheinander.

Naturgemäß ist es ein ziemlich großer Sprung von der A-Jugend in den Seniorenbereich der Fußballer. Die Spieler müssen sich erstmal an die neue Körperlichkeit und das höhere Tempo gewöhnen. Eine zweite Hürde kommt dazu, wenn dann auch noch ein Vereinswechsel ansteht.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.