Das erste Schnelltestzentrum für Werne ist am Montag am McDonalds an der Nordlippestraße 52 in Betrieb gegangen.
Das erste Schnelltestzentrum für Werne ist am Montag am McDonalds an der Nordlippestraße 52 in Betrieb gegangen. © Jan Leifkes
Corona-Schnelltest

Abstrich-Drive-In bei McDonalds in Werne schließt bald seine Teststation

Nach dem städtischen Schnelltestzentrum hat nun auch der Abstrich-Drive-In am McDonalds nahe der A1 in Werne sein Ende angekündigt. Eine weitere Station des Betreibers bleibt aber geöffnet.

Der Abstrich-Drive-In am McDonalds in Werne wird schon bald geschlossen. Das teilte der Betreiber, die Akademie für Notfallmedizin, jetzt mit. Laut Schulleiter Jan Leifkes wird die Teststation an der Nordlippestraße am Mittwoch, 27. Oktober, ihren Betrieb einstellen.

Die Entscheidung zur Schließung war eine wirtschaftliche

Über die Autorin
Redakteurin
Gebürtige Münsterländerin, seit April 2018 Redakteurin bei den Ruhr Nachrichten, von 2016 bis 2018 Volontärin bei Lensing Media. Studierte Sprachwissenschaften, Politik und Journalistik an der TU Dortmund und Entwicklungspolitik an der Philipps-Universität Marburg. Zuletzt arbeitete sie beim Online-Magazin Digital Development Debates.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.