Die ehemalige Spielhalle an der Straße Kirchhof steht zum Verkauf.
Die ehemalige Spielhalle an der Straße Kirchhof steht zum Verkauf. © Jörg Heckenkamp
Immobilien

Am Werner Kirchhof: Wohn- und Geschäftshaus aus dem 19. Jahrhundert steht zum Verkauf

Seit vielen Jahren steht das Wohn- und Geschäftshaus am Kirchhof 18 leer - abgesehen von der ein oder anderen provisorischen Nutzung. Nun könnte aber Bewegung in die Sache kommen.

Das Wohn- und Geschäftshaus am Kirchhof 18 gehört zu den Dauer-Leerständen in der Werner Innenstadt. Zumindest der gewerbliche Teil – das Ladenlokal im Erdgeschoss. Momentan sieht man dort ein paar Second-Hand- und Kunst-Artikel. Doch echten Geschäftsbetrieb gibt es hier nicht.

Kaufpreis liegt bei fast einer Million Euro

Über den Autor
Redakteur
Geboren 1984 in Dortmund, studierte Soziologie und Germanistik in Bochum und ist seit 2018 Redakteur bei Lensing Media.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.