Durchaus kreativ wurden die Treckerfahrer in Werne, wenn es um die Sitzgelegenheiten beim Auto- und Treckerkino ging.
Durchaus kreativ wurden die Treckerfahrer in Werne, wenn es um die Sitzgelegenheiten beim Auto- und Treckerkino ging. © Bernd Warnecke
Mit Video und Fotostrecke

Auto- und Treckerkino in Werne: Filmgenuss in der Trecker-Hängematte

Mehr als 50 Trecker standen Samstag vor der großen Filmleinwand an der Münsterstraße. Die Landjugend veranstaltete ein Auto- und Treckerkino. Bei den Sitzgelegenheiten wurden die Besucher kreativ.

Großer Andrang herrschte gerade am zweiten Tag der Auto- und Treckerkino-Veranstaltung auf Hof Heimann an der Münsterstraße 52 Richtung Herbern. Die Katholische Land-Jugend Bewegung (KLJB) veranstaltete nach 2018/2019 zum dritten Mal ein Auto- und Treckerkino.

Mehr als 50 Trecker bei Autokino in Werne

Auto- und Treckerkino in Werne

„Endlich mal wieder Kontakte pflegen“

Über den Autor
Freier Mitarbeiter

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.