Autokino-Konzert in traumhafter Kulisse. Im Nordlippe-Park war Schlager-Double Caro mit den größten Songs von Helene Fischer zu hören.
Autokino-Konzert in traumhafter Kulisse. Im Nordlippe-Park war Schlager-Double Caro mit den größten Songs von Helene Fischer zu hören. © Karo Mersch
Viele Fotos

Autokino: Helene-Fischer-Double ließ die Fans lange warten

Das letzte Mal Party in der Auto-Edition. Mit Sängerin Caro, das Helene-Fischer-Double auf Mallorca, rundete der Veranstalter MS Musik die zwei Wochen Autokino ab.

Die Autokino-Show von Helene-Fischer-Double Caro ersetzte am Sonntagabend den Auftritt im Kolpingsaal. Gut 40 PKW fanden ihren Weg auf das Gelände im Nordlippe-Park. Schon vor dem Auftritt des Stars des Abends war die Stimmung ausgelassen und die Auto-Insassen drehten ihre Boxen voll auf.

Über die Autorin

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.