Ein Autokino wie hier im Nordlippepark in Werne könnte es künftig an vielen Stellen in der Stadt geben. Die Event-Firma MS-Musik bietet nun ein Autokino zum Mieten an.
Ein Autokino wie hier im Nordlippepark in Werne könnte es künftig an vielen Stellen in der Stadt geben. Die Event-Firma MS-Musik bietet nun ein Autokino zum Mieten an. © Karolin Mersch (A)
Autokino in Werne

Autokino zum Mieten: Firma aus Werne bietet Betriebsfeiern aus dem Pkw

Autokino in Werne - das soll bald wieder möglich sein. Und zwar für Betriebe oder Vereine, die bislang auf Feiern verzichten mussten. Die Firma MS-Musik aus Werne bietet ein Autokino zum Mieten an.

Zwei Mal gab es bereits ein Autokino in Werne. Nachdem die Veranstalter MS-Musik aus Werne gute Erfahrungen mit dem eigenen Angebot im Frühsommer 2020 gemacht haben, hat man in den Osterferien gemeinsam mit den Jugendzentren der Jugendhilfe Werne ein ähnliches Angebot initiiert. Nun soll es für Firmen und Vereine ein Autokino geben.

Autokino in Werne auch bei Notbremse umsetzbar

Pläne von MS-Musik für eigenes Autokino?

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.