Ein Mann neben seiner Bäckerei
Christian Schulze Bisping und sein Team schließen die Bäckerei an der Selmer Landstraße. © Heckenkamp/Hübbertz
Bäckerei schließt

Bäckerei in Werne schließt dauerhaft: Besitzer nennt zwei Gründe

Eine in Werne beliebte und alteingesessene Bäckerei hat geschlossen. Die Betreiber bedanken sich bei ihren langjährigen Kunden im Internet und nennen die beiden Gründe für das Aus.

Noch hängt in der Tür ein Schild mit der Aufschrift „Wir haben Betriebsferien“. Doch das ist nicht mehr aktuell. Die Betriebsferien werden ins Unendliche ausgedehnt. Denn eine langjährig in Werne ansässige Bäckerei hat dauerhaft zu gemacht. Das sind die Hauptgründe.

Gerade an der Berufsschule beliebt

Über den Autor
Volontär
Kind des Ruhrgebiets, Fußball- und Sportverrückt. Hat wirtschaftspolitischen Journalismus an der TU Dortmund studiert und arbeitet seit vier Jahren bei den Ruhr Nachrichten. Zunächst als freier Mitarbeiter im Lokalsport. Seit 2022 im Volontariat.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.