Neuerdings hat die „First Lady Wernes“, Bianca Christ, die seit 2007 mit Lothar Christ verheiratet ist, das Joggen für sich entdeckt.
Neuerdings hat die "First Lady Wernes", Bianca Christ, die seit 2007 mit Lothar Christ verheiratet ist, das Joggen für sich entdeckt. © Christ
Interview

Bianca Christ: „Das Amt meines Mannes bringt auch Einschränkungen“

Lothar Christ (52), der im September erneut zum Bürgermeister von Werne gewählt wurde, steht seit Jahren im Rampenlicht. Aber wie geht seine Frau Bianca Christ (44) damit um?

Lothar Christ ist die Öffentlichkeit gewohnt. Als Bürgermeister von Werne seit 2009 muss er das auch. Aber wie geht seine Ehefrau Bianca Christ damit um, die „First Lady Wernes“ zu sein? Wir haben sie dazu befragt. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fand das Interview in schriftlicher Form statt.

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.