Die bessere Ausgabe des amtierenden Bürgermeisters? Genau dafür hält die CDU ihren Kandidaten Dominik Bulinski.
Die bessere Ausgabe des amtierenden Bürgermeisters? Genau dafür hält die CDU ihren Kandidaten Dominik Bulinski. © Jörg Heckenkamp
Kolumne Klare Kante

CDU bringt einen Klon von Lothar Christ an den Start

Drei, möglicherweise vier Bewerber um das Bürgermeister-Amt. Die Bürger der Kleinstadt Werne haben am 13. September eine echte Wahlmöglichkeit. Das kann nicht schlecht sein, oder?

Lothar Christ ist kein schlechter Bürgermeister. Das vorab. Natürlich ist das meine persönliche Meinung.

Band der Harmonie zwischen Christ und Christdemokraten gerissen

Bulinskis Unbekanntheit: Gefahr und zugleich Chance

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.