Vorstand von BIN
Vor einem Jahr gründete sich die Bürgerinitiative. Seitdem ist einiges passiert. © Axel Kersting
Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße

Ein Jahr nach Gründung: BIN zieht Bilanz – und setzt große Ziele

Ein Jahr ist es her, dass sich die Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße gegründet hat. Seitdem ist viel passiert, doch der Verein sieht weiterhin auch noch viel Arbeit vor sich.

Seit einem Jahr gibt es die Bürgerinitiative Industriegebiet Nordlippestraße. Es war also Zeit für die Mitglieder, einmal Bilanz zu ziehen. Und das tat der Verein bei seiner ersten ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag (6. Mai) –

Viele Aktionen bereits geplant

Über die Autorin
Volontärin
Habe seit meiner Jugend ein Faible für Journalismus und Politik. Nach zwölf Jahren freier Mitarbeit in verschiedenen Redaktionen konnte ich beides nun vereinen – als Politik-Volontärin.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.