Immer mehr private Veranstaltungen: Locations wie etwa der Hof Bleckmann in Werne sind nahezu ausgebucht. Doch es gibt auch noch hier einige Lücken im Terminkalender für Kurzentschlossene.
Immer mehr private Veranstaltungen: Locations wie etwa der Hof Bleckmann in Werne sind nahezu ausgebucht. Doch es gibt auch noch hier einige Lücken im Terminkalender für Kurzentschlossene. © Stolzenhoff
Private Veranstaltungen

„Große Lust aufs Feiern“: Party-Locations in Werne so gut wie ausgebucht

In der Corona-Krise sind wieder private Feiern unter gewissen Regeln erlaubt. Das sorgt dafür, dass auch die Party-Locations in Werne fast ausgebucht sind. Doch es gibt noch Hoffnung für Kurzentschlossene.

Diese Vorfreude, sie sei deutlich spürbar. „Man merkt, dass die Leute wieder sehr, sehr große Lust aufs Feiern nach langer Durststrecke haben“, sagt Dennis Stolzenhoff (37), einer der Geschäftsführer des gleichnamigen Catering-Unternehmens aus Lünen. Schon seit Wochen liefe der Betrieb wieder auf Hochtouren. Wochenende für Wochenende stehen endlich wieder private Veranstaltungen im Terminkalender. Darunter auch viele Events, die in den Werner Locations – Kolpingsaal, Hof Bleckmann, Panhoffs Tenne oder Gut Eickholt – stattfinden.

Kurzfristige Umsetzung einer Feier möglich

Hof Bleckmann in Werne sehr beliebt und fast ausgebucht

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.