Ein Mann steht in seinem Geschäft.
Hüseyin Ülger in seinem Laden im Hornecenter: Doch der ist bald Geschichte. Er hat ein neues Geschäft gefunden. © Tobias Larisch
Hornecenter Werne

Happy End für Hüseyin Ülger: Schuh-/Schlüsselservice Glosz hat neuen Laden

Noch ist Hüseyin Ülgers Schuh- und Schlüsselservice im Hornecenter zu finden. Doch dort wurde ihm gekündigt. Nach langer Suche nach dem Eigentümer und einem neuen Laden gibt es endlich Positives.

Die Erleichterung ist Hüseyin Ülger ohne Zweifel anzumerken. Er ist Inhaber des Schuh- und Schlüsselservices Glosz im Hornecenter Werne. Doch sein Mietvertrag wurde – wie auch der weiterer Ladeninhaber – zum 30. September gekündigt. Ülger setzte alles daran, um Kontakt mit dem Eigentümer aufzunehmen. Ohne Erfolg. Er hoffte trotzdem noch, im Hornecenter bleiben zu können. Doch jetzt hat er ein neues Ladenlokal in der Werner Innenstadt gefunden.

Ülger hatte viele Zweifel

„Ich bin richtig zufrieden. Es ist super und eine gute Sache“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.