Die Stadt Werne hat die Gewinner der Impf-Auslosung gezogen. Autor Jörg Heckenkamp war nicht unter den glücklichen Gewinnern.
Die Stadt Werne hat die Gewinner der Impf-Auslosung gezogen. Autor Jörg Heckenkamp war nicht unter den glücklichen Gewinnern. © Felix Püschner
Mit Video

Hoffen, Bangen, Enttäuschungen – was die Impf-Lotterie mit mir macht

Es gibt zu wenig Impfstoff für zu viele Impfwillige. Ich bin einer von ihnen und musste in den vergangenen Tagen gleich zwei Enttäuschungen hinnehmen.

Mein Name ist Jörg Heckenkamp, seit mehr als zehn Jahren leite ich die RN-Redaktion für Werne/Herbern. Im Mai vergangenen Jahres bis ich 60 Jahre alt geworden. Und damit in der Altersgruppe, die für eine spontane Astrazeneca-Impfung infrage käme. Doch ich hatte gleich zwei Mal kein Glück, wie Sie im Video sehen können:

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.