Noch ein bisschen Stühlerücken, dann ist alles fertig. Hendrik Kroes freut sich über die Wiedereröffnung des Hotels am Kloster.
Noch ein bisschen Stühlerücken, dann ist alles fertig. Hendrik Kroes freut sich über die Wiedereröffnung des Hotels am Kloster. © Jörg Heckenkamp
Mit Fotos

Mit Video und Fotostrecke: Teure Hotel-Sanierung in Werne vor dem Ende

Zweieinhalb Monate war das Restaurant im Hotel am Kloster geschlossen. Nun hat es nach umfangreichen Renovierungs-Arbeiten wieder geöffnet. Auf die Gäste warten einige Überraschungen.

Das Restaurant im Hotel am Kloster, eine der Spitzen-Gastronomien in Werne, war zweieinhalb Monate geschlossen. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten, die auch den Hotel-Betrieb einschränkten, hat es ab sofort wieder geöffnet. Wer das Restaurant betritt, erlebt einige Überraschungen.

Neustart im Hotel am Kloster

Hotelzimmer wurden Anfang 2021 saniert

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.