Georg Glitz-Ehringhausen hält ein Glas in der Hand
Georg Glitz-Ehringhausen aus Werne ist in einer WDR-Show zu sehen. © WDR/Melanie Grande
Fernsehen

Werner kocht in WDR-Show – obwohl er das gar nicht gerne macht

Eigentlich betreibt Georg Glitz-Ehringhausen mit seiner Schwester Theres die Brennerei Glitz-Ehringhausen in Werne. In einer Fernsehshow tritt er auch als Koch auf - obwohl er nicht gerne kocht.

„Der könnte für mich auch ein Topmodel sein“, sagt eine Kandidatin. Und eine andere antwortet: „Ja, Germany‘s next Topbauer.“ Der dritte Teilnehmer findet das eine „klasse Idee“. Wo Georg Glitz-Ehringhausens Fernsehkarriere in Zukunft noch hinführt, wird sich zeigen. Doch seinen Anfang machte der Werner von der Brennerei Ehringhausen in der WDR-Show „Land und lecker“ als Spirituosen-Experte und Koch – auch wenn er sich als eines davon nicht wirklich sieht.

Georg Glitz-Ehringhausen erhält zweimal die volle Punktzahl

„Dabei haben wir einen schönen Korn getrunken“

Über den Autor
Redakteur
Hat im Mai 2020 in der für den Lokal-Journalismus aufregenden Corona-Zeit bei Lensing Media das Volontariat begonnen. Kommt aus Bochum und hatte nach drei Jahren Studium in Paderborn Heimweh nach dem Ruhrgebiet. Möchte seit dem 17. Lebensjahr Journalist werden.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.