Naturschutz wollen wir doch alle, oder? Aber vielleicht nicht vor der eigenen Haustür. Wie verlogen ist das denn, fragt sich RN-Redaktionsleiter Jörg Heckenkamp in seinem Video-Kommentar.
Naturschutz wollen wir doch alle, oder? Aber vielleicht nicht vor der eigenen Haustür. Wie verlogen ist das denn, fragt sich RN-Redaktionsleiter Jörg Heckenkamp in seinem Video-Kommentar. © Jörg Heckenkamp
Meinung

Im Video: 1 Minute über … verlogenen Naturschutz

Ein schmales Bäumchen wird zum Zankapfel in der Fußgängerzone von Werne. Ein Wirt befürchtet Umsatzeinbußen. Die CDU stellt sich hinter ihn. Muss der Baum wieder raus? Ein Video-Kommentar:

Eine Minute Video-Kommentar von RN-Redaktionsleiter Jörg Heckenkamp über verlogenen Naturschutz:

Über den Autor
Redaktionsleiter
Jeden Tag Menschen hautnah - nichts ist spannender als der Job eines Lokalredakteurs. Deshalb möchte ich nichts anderes machen - seit mehr als 35 Jahren.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.