Karten im Wert von 150 Euro: Exklusives Gewinnspiel zur „FreiLIVEBühne“

Redakteur
Die Stimmung bei der Premiere der „FreiLIVEBühne“ im vergangenen Jahr war gut. Wer dieses Mal selbst dabei sein möchte, kann auch Karten dafür gewinnen. © Günther Goldstein (Archiv)
Lesezeit

Das Programm der „FreiLIVEBühne“ verspricht beste Unterhaltung – von Musik bis Comedy. Vom 16. bis 18. September treten verschiedenste Musiker und Comedians in der Freilichtbühne Werne auf. Dazu gehören unter anderem die Lokalmatadoren „Red Ivy“, Andreas Kümmert und Ausbilder Schmidt.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der kann entweder für jeden Tag einzeln ein Karte für 25 Euro kaufen – oder ein Festival-Ticket für alle drei Tage zusammen gewinnen. Dieses Angebot gibt so nicht im Ticketshop unter www.freilichtbuehne-werne.de oder an der Abendkasse.

So können Sie teilnehmen

Zusammen mit der Freilichtbühne Werne veranstalten wir ein Gewinnspiel. Wir verlosen 5×2 Festival-Tickets. Damit können alle Veranstaltungstage von Freitag bis Sonntag besucht werden. Die Karten sind nicht personalisiert, können also auch weitergegeben werden.

Alles, was Sie tun müssen, um zwei dieser Karten im Wert von insgesamt 150 Euro zu gewinnen, ist ihren Vor- und Nachnamen zusammen mit ihrer Telefonnummer per Mail an werne@lensingmedia.de zu schicken. Teilnahmeschluss ist am Montag (12. September) um 12 Uhr. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren gestattet. Wir benachrichtigen die Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.