Pettersson und Findus
Der junge Kater Findus treibt gerne Schabernack, ganz zum Ärgernis vom alten Pettersson. © Thomas Peek
Theater in Werne

Mit Fotostrecke: Pettersson und Findus feiert Premiere in Werner Freilichtbühne

Das Familientheater ist zurück in der Freilichtbühne Werne. Die Premierenaufführung von "Pettersson und Findus" am Sonntag war ausverkauft. Acht weitere Vorstellungen sollen folgen.

Am Sonntagnachmittag war es soweit, die Saison 2022 der Freilichtbühne Werne wurde eröffnet: Nach vielen Monaten der Vorbereitung feierte das Familientheater-Stück „Pettersson und Findus“ bei idealen äußeren Bedingungen seine Premiere in der Werner Freilichtbühne. Diese war restlos ausverkauft. Alle 750 verfügbaren Tickets konnten im Vorverkauf abgesetzt werden, die letzten am Freitagmorgen.

Freilichtbühnen-Premiere von Pettersson und Findus

18 Hühner, junge Küken und viel Applaus

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.