Currywurst-Pommes, Ofenkartoffel, Langos und ein Nachtisch: So schmecken die Gerichte auf der Sim-Jü-Kirmes in Werne.
Currywurst-Pommes, Ofenkartoffel, Langos und ein Nachtisch: So schmecken die Gerichte auf der Sim-Jü-Kirmes in Werne. © Janka Hardenacke
Sim-Jü in Werne

Mit Video: Der Essenstest zu Sim-Jü – Hier gibt‘s das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Wer Sim-Jü in Werne besucht, hat die Qual der Wahl, wenn es ums Essen geht. Die vielen Düfte an den Ständen machen es nicht leichter. Wir haben den Essenstest gemacht und zeigen, wo es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Der Duft von Bratwurst, Champignons, Crêpes, Reibekuchen und vielem mehr liegt in der Luft. Der Gang über Sim-Jü in Werne verleitet regelrecht dazu, an vielen Ständen etwas zu probieren. Doch die Auswahl ist riesig – insgesamt sind mehr als 200 Schausteller auf der traditionellen Kirmes dabei. Da fällt es gar nicht leicht, sich für ein Gericht zu entscheiden.

Ihre Autoren
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite
Volontärin
Studiert habe ich in Frankfurt am Main und Münster, nun hat mich mein Weg ins Ruhrgebiet geführt. Ich höre gerne zu und schreibe noch lieber auf – gute Voraussetzungen für mein Volontariat bei den Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.