Christof Schmersträter hat sein Herrenmoden-Geschäft am Markt neu eröffnet.
Christof Schmersträter hat sein Herrenmoden-Geschäft am Markt neu eröffnet. © Carina Strauß
Umzug nach Wasserschaden

Mit Video: Herrenmoden-Geschäft – Neueröffnung mit Einschränkungen

Nach dem Wasserschaden in seinem Geschäft an der Bonenstraße ist Christof Schmersträter zum Markt umgezogen. Das Problem ist also gelöst. Doch eine andere Einschränkung bleibt.

Am Dienstag (6.4.) hat Christof Schmersträter sein Herrenmoden-Geschäft am Markt 7 offiziell neu eröffnet. Der Umzug von der Bonenstraße zum Markt war notwendig geworden, weil am 16. Februar ein Wasserschaden die Geschäftsräume an der Bonenstraße unbenutzbar gemacht hat. Schuld war damals ein Rohrbruch im Dachgeschoss des Gebäudes.

Neue Räume am Markt

Nur mit negativem Schnelltest

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren und aufgewachsen an der Grenze zwischen Ruhrpott und Münsterland, hat Kommunikationswissenschaft studiert. Interessiert sich für Tiere, Kultur und vor allem für das, was die Menschen vor Ort bewegt.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.